Kommentare: 14
  • #14

    reinhard-frechen@t-online.de (Samstag, 30 Januar 2016 09:57)

    Hallo liebe Christina, bei diesem Driss-Wetter haben wir uns mal vor den PC gesetzt und Deine tollen Videos und Fotos in Ruhe angeschaut. Da hast Du Dir ja ein "Denkmal" für die Ewigkeit gesetzt und der Kameramann hat alles fest gehalten; Euch Beiden: Respekt!
    Lustig sind natürlich die "verpatzten" Szenen und Dein Lachen über jede einzelne.
    Jetzt kannst Du langsam mit der Planung Deiner nächsten Reise zu beginnen, aber die führt Dich wohl erst mal in die Heimat. Hoffentlich bleibt da auch mal Zeit für einen Besuch in Frechen L. G. Reinhard und Hedwig

  • #13

    Papa (Samstag, 23 Januar 2016 18:13)

    Gefällt mir gut, dein Abschlussbericht. Überhaupt hat mir dein Blog gefallen.

  • #12

    MOM (Dienstag, 14 April 2015)

    Ich bin so froh´,dass wir soviel schönes von Dir hören und sehen.
    So sind wir irgendwie dabei.Für mich ist jetzt schon klar: ICH WILL DA AUCH MAL HIN!!

  • #11

    petra (Donnerstag, 02 April 2015 22:45)

    Hallo Tina, tolle Bilder, toĺle Geschichten, Irland wirkt durch dich so vertraut. Ich hätte Lust Irland auch kennen zu lernen.

    Liebe Grüsse und schönes Ostereier suchen auf der

    GRÜNEN INSEL

  • #10

    Onkel und Tante (Dienstag, 17 März 2015 09:39)

    Hallo Christina, jetzt ist es mir doch tatsächlich nach div. Versuchen gelungen, Deine Internetseite aufzurufen und die "Berichte" zu lesen. Es ist ja alles sehr spannend und du hast mit Sicherheit die richtige Entscheidung für deine Auszeit gewählt. Die Berichte sind fundiert aber auch sehr unterhaltsam, weiter so. Wenn wir die Augen schließen sehen wir alles vor uns. Wir beschäftigen uns hier natürlich mit unserem Garten. Dir und deiner Freundin wünschen wir noch eine tolle Zeit und werden uns über die Homepage weiter auf dem Laufenden halten.
    Liebe Grüße aus dem sehr sonnigen Frechen
    Reinhard und Hedwig

  • #9

    Anto (Mittwoch, 04 März 2015 19:24)

    tincheenn❤️freue mich auf noch mehr bilder von schafen hab viel spaß und hoffe ich versteh das hier auch alles hahaha liebe grüße aus dem bergischen

  • #8

    Lea (Samstag, 28 Februar 2015 11:05)

    Habt ganz viel Spaß :) ...und feines Wetter!

  • #7

    MOM (Freitag, 27 Februar 2015 16:27)

    Auch ich habe es geschafft.Chackachacka.
    Habe mir alles angeguckt und finde es toll.
    Freue mich auf Neues von Dir .:-)

  • #6

    Dieter (Sonntag, 22 Februar 2015 20:19)

    Hallo Schätzelein,
    schade das wir uns wegen unserem sch..... grippalen Infekt nicht mehr gesehen haben. Marianne und ich wünschen Dir und Teresa eine gute Zeit.
    Alles Liebe
    Dieter

  • #5

    Laura (Montag, 16 Februar 2015 12:16)

    Ich bin sehr gespannt alles von deiner Reise zu lesen! Ich wünsch dir gaaaaanz viel Spaß in Irland: das wird bestimmt super!!! <3 Wenn du wieder da bist kannst du ja auch mal was bei den Jungen Zeiten darüber schreiben ;) Aber zum Glück gibts davor ja schon diesen tollen Blog hier ^^

  • #4

    Nisi (Donnerstag, 18 Dezember 2014 08:56)

    Liebes,
    dein Blog ist richtig klasse!
    Du kannst richtig gut schreiben und es ist super schön, dass du uns an deinem Abenteuer teilhaben lässt!
    Ich freue mich auf weitere Eindrücke von dir. ♡
    Fühl dich gedrückt
    Nisi

  • #3

    Onkel (Sonntag, 28 September 2014 18:03)

    Hallo Nichte, liest sich gut. Bin gespannt wie es weiter geht.

  • #2

    Karin (Mittwoch, 24 September 2014 13:09)

    Super-schöne Seite!!!
    Ich freue mich schon darauf, mehr von dir lesen zu dürfen :-)

  • #1

    Hans (Freitag, 25 Juli 2014 16:20)

    Gut gemacht !